Wir unterstützen Sie egal an welchem Ort mit unserer Fernwartung.
Fernwartung
Hilfe bei Problemen im Online Banking
Wir unterstützen Sie egal an welchem Ort mit unserer Fernwartung.
Bei Problemen mit unserem Online Banking oder unserer Software Profi cash helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert. Für diesen Zweck benutzen wir die Software BeyondTrust Remote Support. Für die Nutzung auf Ihrem Computer ist die Installation der Software auf Ihrem Computer notwendig. Die Installation startet automatisch nach der Freigabe durch unseren Mitarbeiter.
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur in den Öffnungszeiten und nach Absprache anbieten.
Während der Nutzung der Fernwartungssoftware sieht unser Mitarbeiter Ihren gesamten Bildschirm. Bitte schließen daher alle Anwendungen und Daten, die Sie nicht zeigen möchten.
Die Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen oder für Störungen, die in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Wenn Sie die Anwendung BeyondTrust Remote Support nutzen, erklären Sie sich mit dem Senden des Sitzungsschlüssels mit folgenden Bedingungen einverstanden:
- Es wird eine Verbindung zwischen Ihrem PC und dem PC unseres Mitarbeiters hergestellt.
- Die Fernwartung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet und gespeichert.
- Sie können die Fernwartung jederzeit unterbrechen.
- Unser Mitarbeiter hat Vollzugriff auf Ihren PC. Sie können sehen, was passiert.
- Unser Mitarbeiter erläutert jeden seiner Schritte.
Die Anwendung BeyondTrust Remote Support erlaubt es, die Bildschirminhalte in Echtzeit zu übertragen. Dafür müssen die Computer mit dem Internet verbunden sein. Mit Ihrem Einverständnis werden die Inhalte Ihres Bildschirms an unseren Mitarbeiter übertragen. Eine Interaktion ist auch möglich. Durch verschiedene Sicherheitsmechanismen wird ein Ausspähen der Daten durch Dritte verhindert.
Sie erhalten von unserem Mitarbeiter einen Sitzungsschlüssel. Nach Eingabe des Codes installiert sich das Programm BeyondTrust Remote Support eigenständig auf Ihrem System und unser Mitarbeiter erhält Zugriff auf Ihren Computer. Ohne Ihre erforderliche Freigabe (Eingabe des Sitzungsschlüssels, welchen Sie von unserem Mitarbeiter erhalten) ist keine Fernwartung möglich.